Austro Tower

Am 16. November erhielten die ÖVI Young Professionals einen Blick hinter die Kulissen eines der höchsten Türme Österreichs, welcher für seine Mieter strategisch kaum besser liegen könnte. Der Austro Tower schließt nicht nur an die bereits vorhandene Infrastruktur seiner Nachbarprojekte TownTown und TrIIIple an, sondern liegt auch noch in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Hervorzuheben ist auch die perfekte Anbindung zum Donaukanal und zum grünen Prater. Dank Glasfassade genießen die Mitarbeiter von Austro Control, ASFINAG und SORAVIA im 136 Meter hohen Tower die spektakulärsten Aussichten. Neben modernen Büros mit flexiblen Grundrissen bietet der Austro Tower weiters ein hauseigenes Konferenzzentrum und ein Restaurant.

Dank DI Roland Flecker, Projektleiter der SORAVIA Group, erhielten die ÖVI Young Professionals nicht nur eine Führung durch die neuen SORAVIA Headquaters, sondern auch der Technikraum und das Dach wurden erkundet. 

Mitglied werden

Werde Teil der ÖVI Young Professionals und profitiere vom ÖVI Netzwerk, exklusiven Events und Seminarrabatten.

Antragsformular

Vorteile

Weiterlesen